Munich Open 2017

Am 25. Februar 2017 sind wir mit einigen Kämpfern(innen) bei der diesjährigen Munich Open.

München 2017

Ergebnisse: Anika Szymcak 1. Platz; Damiano Minella 2. Platz, Francesco Greco 3. Platz ; Raffaele Basta 3. Platz

Age of Cage 10

Am 05.02.2017 findet die nächste Age of Cage Veranstaltung in Stuttgart statt, Vol. 10.

Für F-KAS Ludwigsburg ist diesmal Damiano Minnella am Start. Vorbereitung laufen....

Weitere Infos unter http://www.ageofcage.de/

Damiano

 

Unserer Marbacher Junge konnte den Kampf durch Punktsieg für sich entscheiden.

Sieg Damiano

Age of Cage 8

Am 17.07.2016 findet die nächste Age of Cage Veranstaltung in Stuttgart statt, genauer gesagt ist es das 8 Event.

Für F-KAS Ludwigsburg ist diesmal Nico Simon am Start. Nico ist 1,97m groß und bringt 70kg auf die Waage. Vorweisen kann er bis dato nur einen Kampf im Kickboxen. Auf diesen will er nun aufbauen und sein Glück im K-1 versuchen. Wir wünschen Nico eine verletzungsfreie Vorbereitung.

Info: Nico muss verletzungsbedingt den Kampf leider absagen!

 

Mettler Fight Night 31.01.2016

Andy Stern wird am 31.01.2016 seinen nächsten K1-Kampf in Stuttgart bestreiten.

Einlass ist 17:00 Uhr

Ort: Club Hot Spot, Echterdingerstr. 115, 70794 Stuttgart/Filderstadt

Ergebnis: Leider kam dieser Fight nicht zustande. Andys Gegner hat leider kurzzeitig abgesagt.

Mettler Fight Night

Prepare to Fight in Pforzheim

Leonardo DiStefano hat am 21.11.2015 seinen nächsten Amateur Boxkampf in Pforzheim.

Einlass ist 17:00 Uhr

Ort: Jahnhalle, Zerrennerstr. 43-45, 75172 Pforzheim

Ergebnis: Sieg nach Punkten. 

Leo Fight Pepare

Deutsche Meisterschaft 2015 in Schwäbisch Gmünd

Jana Halliger startete am 13.06.2015 in Schwäbisch Gmünd in zwei Kategorien. Dabei erkämpfte Sie in der Kategorie Vollkontakt den Titel der Deutschen Meisterin sowie der Vize Meisterin im K-1. Aufgrund der Besonderheit dieses Turniers qualifizierte Sie sich direkt auf die ISKA Weltmeisterschaft / K-1 World GP im nächsten Jahr in Stuttgart.

F-KAS gratuliert recht herzlich.

Jana DM 2015

Age of Cage 5

Tarkan Age of Cage

Am 29.5.2015 fand die fünfte Auflage von Age of Cage im LKA Stuttgart statt. Für F-KAS Ludwigsburg ging diesmal Tarkan Yildirim in der Gewichtsklasse bis 84kg in den Käfig. Jedoch nicht wie im Käfig üblich, als MMA Kämpfer, sondern als K-1 Fighter. Nach einer ausgeglichenen 1. Runde drehte der Thaibox Kämpfer aus Villingen-Schwennigen in der 2. Runde auf und setzte Tarkan immer wieder gezielt unter Druck. Tarkan hielt jedoch den Angriffen stand und konterte immer wieder mit seinen harten Kniestößen. Einer davon müsste auch der Grund gewesen sein, weshalb der Ringarzt den Kampf aufgrund eines klaffenden Auges des Schwennigers abgebrochen hat. Somit holt sich Tarkan den Sieg in seinem 3. Kampf durch TKO nach Ludwigsburg. 

Siegerpose

Newcomer Gala in Buchen

Am 07. März 2015 ist die erste Herausforderung für unsere Joungstars in diesem Jahr.

Matthias Heib, Steffen Keuter, Andi Hassani und Shvan Ahmad starten in der Kategorie K-1.

F-KAS wünscht viel Erfolg!

Kickboxen Buchen

Teilnahme Deutsche Meisterschaft Stuttgart

F-KAS Teilnahme an der diesjährigen Deutschen Meisterschaft in Stuttgart.

Vertreten wird uns diesmal Jana Halliger aus Ludwigsburg in der Kickbox-Kategorie K1, K1-Light und Thaiboxen. 

Viel Erfolg am 29.11.2014.

IDFM2014Poster

Jana Halliger aus Ludwigsburg ist neue Deutsche Vizemeisterin 2014 in den Verbänden ISKA und WKA. F-KAS sagt herzlichen Glückwunsch.

Kickboxen Ludwigsburg

Süddeutsche Meisterschaft 2014

 Süd DM 2014

Ein erfolgreichen Turniertag gab es für das Zeki's Fighting Gym vor kurzem in Villingen-Schwenningen.

2x 1. Platz (Jana und Kadir)

1x 2. Platz (Steffen) und

1x 3. Platz (Andi)

F-KAS sagt Glückwunsch!

 

Age of Cage 2

 Foto kadir

 

Ludwigsburg vs. Villingen-Schwenningen

Diesmal wird bei der Age of Cage 2 für F-KAS Kadir Soyyüce antreten. Das Schwergewicht startet im K-1 in der 95er Gewichtsklasse und möchte die Erfolgsserie von seinem Stallgefährten Leonardo DiStefano weiter führen. 

19.07.2014 LKA Longhorn Stuttgart ab 17:30 Uhr.

Age of Cage 2014

 

Leo vs Philippe

Stuttgart vs. München

Im zweiten K-1 Fight von Age of Cage trifft Leo auf Philippe Best aus München. 
Wird Leo seine perfekte Bilanz ausbauen oder stoppt der Münchner seine Siegesserie?

06.04.2014 LKA Longhorn Stuttgart ab 17:30 Uhr.

 

Defenders FC 2014

K1 LEONARDO MARTIN

Am 24.01.2014 wird uns im K-1 wieder Leonardo DiStefano in der Gewichtsklasse bis 75kg vertreten. Viel Erfolg.

Leo konnte seinen ersten Kampf bei FC 3 in Stuttgart klar für sich entscheiden. Da will der Kick- und Thaiboxer aus Ludwigsburg anschließen und seinen zweiten Kampf bei FC 4 ebenfalls dominieren. 

"Im K-1 tritt Leonardo Di Stefano aus Ludwigsburg gegen Martin Moreau aus Megesheim an. Dabei versucht Di Stefano auf seinem Punktsieg bei Defenders FC 3 aufzubauen, während sich Moreau den Fans in der baden-württembergischen Hauptstadt erst noch vorstellen muss." Quelle: http://defendersfc.squarespace.com/fightcard/

 

Auch diesen Kampf konnte Leo aus Ludwigsburg für sich entscheiden. Jedoch ist der ursprüngliche Gegner krankheitsbedingt abgesprungen. Der dann nachgerückte Kämpfer aus Kornwestheim, Selahattin Helimergün, hatte somit das Nachsehen. Von Beginn an übte Leo mit seinen starken Haken aus der Halbdistanz Druck aus und setzte in der Nahdistanz immer wieder seine Knie zum Kopf nach. Da auch die anderen zwei Runden sich vom Verlauf nicht änderten, fährte Leo seinen nächsten Sieg durch einstimmigen Punkteentscheid nach Hause.

Defenders FC 2013

defenders fc

Am 25.10.2013 wird uns im K-1 Leonardo DiStefano in der Gewichtsklasse bis 75kg vertreten. Viel Erfolg.

Leo konnte seinen ersten Kampf in Stuttgart klar für sich entscheiden. Der Kick- und Thaiboxer schenkte keine der 3 Runden, die nach K-1 Regeln ausgetragen sind, seinem Kontrahent aus Backnang.

Ketas House Gala 2013

 

ketas-house-gala-715x1024

Bei unserer 2. Wettkampfveranstaltung werden uns im K-1 wieder Jana Halliger, Andy Stern, Leonardo DiStefano und Tarkan Yildirim vertreten. Viel Erfolg wünscht euch die F-KAS.

Bavaria Cup 2013

Bei unserer 1. Wettkampfveranstaltung werden uns im K-1 Jana Halliger, Andy Stern, Leonardo DiStefano und Tarkan Yildirim vertreten. Viel Erfolg wünscht euch die F-KAS.

Aufgrund eines Brandes in der Halle konnten die sehr gut vorbereiteten Kämpfer(in) der Fitness- und Kampfsportakademie Süd ihr Können nicht unter Beweis stellen. Leider sind alle Kick- und Thaiboxer ohne Teilnahme wieder nach Ludwigsburg zurückgekehrt.