K1 LEONARDO MARTIN

Am 24.01.2014 wird uns im K-1 wieder Leonardo DiStefano in der Gewichtsklasse bis 75kg vertreten. Viel Erfolg.

Leo konnte seinen ersten Kampf bei FC 3 in Stuttgart klar für sich entscheiden. Da will der Kick- und Thaiboxer aus Ludwigsburg anschließen und seinen zweiten Kampf bei FC 4 ebenfalls dominieren. 

"Im K-1 tritt Leonardo Di Stefano aus Ludwigsburg gegen Martin Moreau aus Megesheim an. Dabei versucht Di Stefano auf seinem Punktsieg bei Defenders FC 3 aufzubauen, während sich Moreau den Fans in der baden-württembergischen Hauptstadt erst noch vorstellen muss." Quelle: http://defendersfc.squarespace.com/fightcard/

 

Auch diesen Kampf konnte Leo aus Ludwigsburg für sich entscheiden. Jedoch ist der ursprüngliche Gegner krankheitsbedingt abgesprungen. Der dann nachgerückte Kämpfer aus Kornwestheim, Selahattin Helimergün, hatte somit das Nachsehen. Von Beginn an übte Leo mit seinen starken Haken aus der Halbdistanz Druck aus und setzte in der Nahdistanz immer wieder seine Knie zum Kopf nach. Da auch die anderen zwei Runden sich vom Verlauf nicht änderten, fährte Leo seinen nächsten Sieg durch einstimmigen Punkteentscheid nach Hause.

F-KAS auf Facebook

Facebook Image